DEVETEC GMBH GEWINNT DEGAO ALS STRATEGISCHEN INVESTOR... UND GRÜNDET EIN JOINT VENTURE IN CHINA ZUR PRODUKTION UND VERMARKTUNG DER DEVETEC -ABWÄRMEKRAFTWERKE
Mit der Beteiligung der Firma Degao ist die Grundlage für den nächsten Wachstumsschritt der DeVeTec und für die zukünftige Weiterentwicklung und Vermarktung der neuartigen ORC-Technologie geschaffen worden. Diese neu-gegründete Allianz soll nun verstärkt zur Vermarktung der innovativen Abwärmekraftwerke in Europa und Asien führen.

Im Juni hat die DeVeTec GmbH durch den Einstieg der Firma Degao einen weiteren starken Partner als strategischen Investor gewinnen können. Durch diesen Einstieg stärkt DeVeTec seine Position auf den deutschen Markt und treibt gleichzeitig sein internationales Wachstum in Asien an. Neben diesem Beteiligungsvertrag wurde auch ein Joint Venture-Vertrag für die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens in der Sino-German Metal Eco-City in Jieyang abgeschlossen.
Das Gemeinschaftsunternehmen Guangdong DeWeiGao High Technology Energy Co., Ltd. ist eines der ersten Unternehmen, welches in der Sino-German Metal Eco City – ein hoch innovativer Industriepark zur Ansiedlung deutscher Unternehmen – tätig sein wird. Deutsches Hightech kombiniert mit dem visionären Gestaltungspotential des chinesischen Partners führt zur Realisierung von Synergieeffekten für ein zukunftsträchtiges Unternehmen.
weitere Infos (PDF)

DeVeTec GmbH gewinnt DEGAO als stratigischen Investor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.